![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich habe mir das mm_forum installiert, scheint bis jetzt alles richtig zu laufen. Hätte aber eine Frage zur Seitenorganisation: Ich möchte die extension sr_feuser_registration nutzen, mit der sich die FE User anmelden können. Ausserdem, wen ichs richtig verstehe, benötige ich noch eine Login-Box. Wie organisiert man jetzt diese extensions, was den Seitenaufbau angeht, am sinnvollsten?? sr_feuswer_reg auf oberste Ebene, da es sich hier offensichtlich um eine allgemeine Registrierung von Fe-Usern handelt?? Aber wohin mit der Loginbox , wobei ich hier gerne die new_loginbox verwenden möchte?? Als Unterseite des Forums oder auch wieder auf die Root-Ebene?? Jürgen Vielleicht noch ne kleine Zusatzfrage: Ist ein Sysordner für die Aufnahme der Forumsbeiträge nötig, oder kann man die Forumseite verwenden? Ich denke, das ist technisch gesehen egal. Geändert von Juergen_190 (23.01.08 um 12:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Über eine kleine Lösungsbeschreibung würden wir uns freuen!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
Hi, aber natürlich. Im Template der Forumseite unter Constants hatte ich die erste Zeile, (pid=13), die auf den Sysordner der Usergruppen verweist, vergessen: plugin.tx_srfeuserregister_pi1.pid = 13 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupUponRegistration = 1 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterConfirmation = 2 plugin.tx_srfeuserregister_pi1 { formFields = username,password,first_name,last_name,email,address,zip,city,telephone,company,www requiredFields = username,password,first_name,last_name,email,address,zip,city,telephone} |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |