![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Das Problem mit der codebox wurde schon beschrieben. (TYPO3.net - mm_forum Beta 0.1.2 veröffentlicht) Ich bekomme folgenden Fehler: Fatal error: Cannot redeclare class GeSHi in /home/.sites/82/site991/web/typo3conf/ext/jph_codesnippets/res/geshi.php on line 157 typo3.org: Documentation: mm_forum (EXT: mm_forum) Aber wie sieht das mit der jph_codesnippet-Extension aus? Kann man dies auch beheben? Ich bekomme einen Fehler sobald ich eine Seite aufrufe wo der jph_codesnippet vorkommt. Würde mich über jede Info freuen, Josef Florian EDIT/GELÖST: Hab jetzt in der jph_codesnippets folgende Änderung durchgeführt, wie es für die Codebox angeblich funzt: PHP-Code:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (31.01.08 um 05:12 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |