![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo ich die Seite festlegen kann, auf die man geleitet wird, wenn eine PM-Nachricht abgesendet wurde. Ich find da nichts und bekomm nach dem Abschicken immer einen internen Server-Fehler. ![]() Würde mich freuen, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte... Liebe Grüße Steffi |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, betreffend dem Error: hast du im BE unter mm_forum Zitat:
Unter typo3conf/ext/mm_forum/ext_typoscript_setup.txt konnte ich nichts finden was auf die Konfiguration einer Dankeseite schliessen lässt, schau aber selbst bitte nochmal. Lieben Gruss
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ja, dort habe ich sie angegeben. hmm... Habe auch nichts gefunden, bezüglich einer Dankeseite. Weißt du zufällig gerade in welcher Datei der Code zum PM-Formular untergebracht ist. Vielleicht könnte ich da ja was reinbasteln mit einem Redirect... Liebe Grüße und danke für deine Antwort Steffi |
|
| ||||
| ||||
| Das iwrd IMHoO komplett via TypoScript gesteuert: typo3conf/ext/mm_forum/ext_typoscript_setup.txt Lieben Gruss
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| hmm... ich denke hier an das Template für die Nachrichten. Das hier: Code: <!-- ###MESSAGE_WRITE### begin-->
<form method="post" action="###ACTION###" name="write_newPM">
<table class="tx-mmforum-table" cellspacing="0">
<tr>
<th class="tx-mmforum-th" colspan="2" style="width:500px;">
###LABEL_WRITEMESSAGE###
</th>
</tr>
<tr>
<td class="tx-mmforum-pi1-newpost-left">###LABEL_TO###:</td>
<td class="tx-mmforum-pi1-newpost-left" style="text-align:left;">
<table cellspacing="0" cellpadding="0"><tr>
<td><input type="text" name="tx_mmforum_pi3[user]" onkeyup="getUserList('###EXT_PATH###', '###PID###', this.value, '###LANG###', '###PM###');" value="###TO_USER###" /></td>
<td><input class="tx-mmforum-button" type="submit" name="tx_mmforum_pi3[save]" value="###LABEL_SEARCH###" /></td>
</tr></table>
<div style="display:none;" id="tx_mmforum_pi3_quicksearch"></div>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="tx-mmforum-pi1-newpost-left">###LABEL_SUBJECT###:</td>
<td class="tx-mmforum-pi1-newpost-left"><input type="text" name="tx_mmforum_pi3[subject]" size="60" value="###SUBJECT###" /></td>
</tr>
<tr>
<td class="tx-mmforum-pi1-newpost-right" colspan="2" align="right">
<textarea name="tx_mmforum_pi3[message]" cols="60" rows="20">###MESSAGE###</textarea>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="tx-mmforum-pi1-newpost-right" colspan="2">
<input class="tx-mmforum-button" type="submit" name="tx_mmforum_pi3[save]" value="###LABEL_SEND###" accesskey="s" />
<input type="reset" class="tx-mmforum-button" style="margin-left:10px;" value="###LABEL_RESET###" />
</td>
</tr>
</table>
<!-- <INPUT TYPE="HIDDEN" name="action" value="message_send">-->
</form>
<!-- ###MESSAGE_WRITE### end--> Liebe Grüße Steffi |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |