![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PHP-Code:
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| hey dank deinem code-schnipsel hat das update auf version 0.1.6 geklappt, da bin ich auf jeden fall sehr froh drüber ![]() allerdings bin ich in sachen portalinfos genauso weit wie am anfang, soll heißen sobald sich ein user einloggt und ich die seite in nem 2. browser, oder von nem anderen rechner aus anzeigen will, erscheint die von mir verfluchte blanke seite. irgendwo muss der hase doch begraben liegen
__________________ Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|
| ||||
| ||||
| Schätze, Du solltest den Codeschnipsel in alle Klassen vom Forum einbauen. Allerdings ist der Wert 60*60*5 zu groß (=5 Stunden Timeout) setz ihn auf 60*3 (= 3 Minuten), das ist mehr als ausreichend.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de Geändert von david (05.06.08 um 16:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| global geht das nicht irgendwie? ich mein, ich mach ja einiges, damit es am ende geht aber sobald die nächste version von der extension rauskommt sitz ich wieder da und kopier das überall rein?
__________________ Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. |
|
| ||||
| ||||
| Doch, beim Provider in der php.ini
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |