![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo - ich habe gelesen, dass du eine kurzanleitung zu mm_forum gepostet hast. ich hätte da eine verständnisfrage - also: ich habe mm_forum sowie better login-box installiert und möchte, dass man durch´s einloggen aktiv auf´s forum zugreifen kann. ich habe in einem sysordner einen testbenutzer angelegt - leider kann ich mich jedoch nicht mit dieser kennung einloggen - wo kann ich denn der login-box sagen, wer sich wie anmelden kann und wohin (ins forum) weitergeleitet werden soll? hmm - fragen über fragen ;-) grüße ivan |
|
| ||||
| ||||
| Also unter TYPO3 4.2.x empfehle ich dir die Sys-Extension FE-Login. Die ist jetzt Standard und da kannst du auch ganz viel einstellen. Ansonsten gibt es im doc-Ordner der Extension auch eine Anleitung. Gruß, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |