Hallo Typo3-Freunde,
ich nutze die mm_forum Extension und abgesehen von ein paar abstrichen ist sie eigentlich super.
Bis jetzt nutzte ich das Registrierungsplugin der mm_forum Ext. da es einfach ist. Jetzt stoße ich allerdings an ein paar Grenzen und hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Problem: Es gibt mehrere Foren eines wo man sich registrieren kann und dann automatisch ne Mail erhält wo ein Link drin ist zum Freischalten. Lösung: das macht das mm_forum automatisch. Jetzt wirds kniffelig für das andere Forum kann man sich zwar Registrieren, aber es soll keine Mail geben sondern einfach auf ne neue Seite verlinkt werden wo dann sowas steht vielen Dank für Ihre Registrierung wir werden Sie schnellst möglich freischalten.
Der Hacken dabei nach dem Anlegen des Users soll eine E-Mail an den Admin raus mit der Info das sich ein neuer User angemeldet hat, damit dieser den User manuell freischaltet.
Ist sowas mit dem Registrierungs-Plugin der mm_forum möglich? Wenn nein hat jemand ne gute Registrirungs Ext. die er/sie mir empfehlen kann diese sollte aber realurl kompatibel sein.
Danke schon mal im Voraus
Grüße typonewbe
Hallo,
hab mich nun dazu entschlossen parallel die sr_feuser_register zu verwenden so werden alle meine Anforderungen erfüllt.
Grüße typonewbe