|
| |||
| |||
| Hallo Forum, Ich bin hier auf ein für mich ohne weiteres unlösbares Problem gestoßen. :x Es geht um das Plugin Benutzereinstellungen. Wie und wo kann ich die Abfrage nach gültigen Email-Adressen deaktivieren? Ich hab schon versucht das HTML Template so anzupassen, dass das Feld nicht da ist, aber dann kommt ein Fehler wenn ich eine Änderung an der Benutzerinfo speichern will: "Bitte geben Sie eine gültige E-Mailadresse ein!" Im Grunde soll der User keine E-Mail-Adresse eingeben dürfen. HTML-Template anpassen -> Feld raus gemacht. Soweit so klar. Aber wie deaktiviere ich die Überprüfung ob die E-Mail_adresse gültig ist? Ich will das am liebsten ausschalten. Bin wirklich über jede Hilfe dankbar. Mfg, Angelos |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, forum, hilfe, mm_forum, noob |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |