Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, dass ich anscheinend nicht selbst in den Griff bekomme. Deshalb meine Frage an die Community:
Wenn ein langer string gepostet wird, bspw. ein sehr langer Link oder jmd sich den Spass erlaubt 300x den Buchstaben x durchweg einzugeben, wird dies in einer Zeile im post angezeigt. Dementsprechend verschiebt sich das gesamte Design der Seite etc...
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu beheben, so dass hier einfach ein Umbruch entsteht oder ein "overflow:scroll" für dasinhaltselement.
So sieht es im Quelltext aus:
ich gebe extra mein css nicht an, um einfach mal generell eure meinung zu hören, wie ihr das lösen würdet.HTML-Code:<td class="tx-mmforum-td tx-mmforum-pi1-listpost-text" valign="top"> dadasdssdsdsdsssssssssswwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww <br /><hr /><div class="tx-mmforum-signature"> <span style="color:#143861"><strong>signatur<br /> meine signatur</strong></span> </div> <!-- ###ATTACHMENT_SECTION### --> <!-- ###ATTACHMENT_SECTION### --> </td>
Die class "tx-mmforum-td" hat natürlich eine festgelegte width.
Hoffe auf Antworten.
Gruss
Timbo