Kann ich bestätigen. Habe aber noch nicht rausgefunden woran es liegt. Die Ext: wurfl funktioniert. Es muss nur die aktuelle XML Bibliothek eingespielt werden.
MFG Anderl
Hallo Community,
ich würde gerne meine Seitenausgabe für die mobile Version mit WURFL steuern. Da aber die Extension "wurfl2" defekt ist und die erste WURFL Extension "wurfl" veraltet ist, weiß ich nicht wie ich nun weiter komme.
Wenn ich WURFL2 installiere kommt immer ein Fehler und man kommt nicht mehr auf die Seite. Weder Front- noch Backend.
Ich benutze TYPO3 4.2.8 und die Extension aus dem Repository.
Hat jemand einen Rat?
mfG
Kann ich bestätigen. Habe aber noch nicht rausgefunden woran es liegt. Die Ext: wurfl funktioniert. Es muss nur die aktuelle XML Bibliothek eingespielt werden.
MFG Anderl
Wie geht denn das wenn man fragen darf? Über XML Update im Extension Menü von wurfl?
mfG
Was soll ich sagen,
XML-File downloaden und das original File auf deinem Server ersetzen.
MFG Anderl
Aso, danke.
Ich werds mal ausprobieren ;)
EDIT:
Wollte nicht auch mal wer Tera-Wurfl in Typo3 integrieren? Soll schneller sein, als das normale WURFL.
Geändert von schmitz (10.09.2009 um 12:50 Uhr)
So, ich habe die Extension "wurfl" mit dem Ext.-Manager installiert und das aktuelle wurfl.xml reinkopiert.
Hab danach dann in meinem TS-Template mit der Condition
[userFunc = user_wurfl_getDeviceCapability(is_wireless_device)]
gearbeitet, aber der springt nicht drauf an.
Ich habe auch sonst nichts gemacht, musste weder irgednwelche Pfade bei der Installation eingeben, so wie man es in wurfl2-Installations-Anleitungen (1, 2) findet, oder sonstwas. Einfach auf update und schon war es da, aber es funzt nicht.
Weiß einer wo das Problem liegt?
mfG
schade![]()