Hat keiner eine Idee,
wie man das umsetzt? Oder kann man das mit Typo3 nicht umsetzen?
PLZ Help :)
Hallo,
so nun hätte ich auch mal eine Frage
Aber vorab als Info, ich bin ein echter Typoscriptleihe!
Ich habe eine normale Webseite, diese ist auch komplett eingerichtet und funktioniert tadellos, darüber hinaus hab ich noch eine Webseite mit dem mobilen Content fürs iPhone, was über eine iPhoneweiche angesprochen wird.
Das Switchen zwischen der Mobilenansicht und der normalen Ansicht funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Nun aber zum Problem:
Ich habe auf meiner Startseite unter mein Menü nun ein Bild gepackt (in der normalen Desktopansicht) welches ich standardmäßig ausgeblendet habe. Dieses Bild möchte ich aber in der normalen Desktopansicht aber anzeigen, wenn ich mit dem iPhone diese Seite öffne.
Zur Erklärung, dieses Bild soll den Link zur mobilen Seite darstellen.
(Also man kommt immer zuerst auf die normale Ansicht der Seite auch mit dem iphone)
Hier mal mein Script für den Sprung in die Mobileansicht der auch funktioniert:
Wie gesagt bin Typoscriptleihe und weiß echt nicht wie ich das nun umsetzen soll!Code:# iPhone browser switch [useragent = *iPhone*]&&[globalVar = GP:mob = 1] page > page = PAGE page.meta.REFRESH = 0;index.php?id=150 [end] Was ich mir nun vorstelle ist sowas in diese Richtung: # iPhone browser switch fürs Bild [useragent = *iPhone*] data = tt_content.element.id = 661 data.visible = true [end]
Wäre für jede Hilfe dankbar.
mfg
Milch
Geändert von Josef F. Glatz (12.05.2012 um 07:46 Uhr)
Hat keiner eine Idee,
wie man das umsetzt? Oder kann man das mit Typo3 nicht umsetzen?
PLZ Help :)
Also am einfachsten wäre ein CSS für die mobile Version (hast du vermutlich eh schon) und da das Bild auf display:none oder display:block setzen.
LG Andrea
Certified TYPO3 Integrator
http://www.schmutt.de
Danke für deine Antwort!
Genau so hab ich es gestern auch gelöst!!
:)
Suche Linktauschpartner - Themen: Reisen und Übersetzungen.
Konnte ich helfen, dann hilf mir: Meine Themen | Martin Terber - Typo3 & PHP