![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo liebe community. nichts für ungut, aber mich beschleichen die letzten tage ein graus in das forum zu blicken. grund ist die recht triste gestaltung. wäre doch mal an der zeit sich eine passende farbgebung zugute kommen zu lassen oder? frische farben für frische ansätze! so sollte das motto lauten, typo3 entwickler müssen doch nicht zwangsweise keinen geschmack haben oder? und außerdem vergammelt dieser thread im nimmerlandstrauma? http://www.typo3forum.net/forum/ande...299-icons.html (icons) |
|
| |||
| |||
| Hallo _o3_ , es wird eine Zeit geben, da wird sich alles ändern... Die Welt wird untergehen... aber davor wird noch vieles geschehen, auch hier im Forum... Abwarten und Tee trinken, wie die Engländer immer so sagen... |
|
| |||
| |||
| Ich mag die Farben. Erinnert an Caipirinha und was an Cocktails erinnert, kann so schlecht nicht sein |
|
| ||||
| ||||
| @mavo sollte mich das beruhigen? @christoph nun ja wenn ich davon genug intuss habe bestimmt... |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Erinnerung an das "brachliegende" Thema. Ich habe geantwortet (ist mir durch die Lappen gegangen, sorry). Und was deine Anregungen betrifft zum "Style" kann ich mavo nur beistimmen... wir überlegen uns gerade was ;-)Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |