![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, ganz vergessen: Problem besteht unter Firefox 2.0 CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Geht bei mir unter Camino (Mozilla) auch nicht. Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Die Farbgebung ist teilweise ein wenig schlecht. Rechtes oben die "nützlichen Links" kann man bei mir sehr schlecht lesen, weil weiße Schrift auf grauem Grund. |
|
| |||
| |||
| Im Impressum ist die Mail sind irgendwie 2 Mail Addy´s da wo eigentlich eine sein sollte. Zumindest sind die so komisch zusammen gefriemelt. |
|
| |||
| |||
| Code: <div class="section_title">Forum</div> Unternavigation meine ich die zweite Menueebene im linken Menue. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| MIr gefällt das neue Design sehr gut!!! Nicht so verschnörkelt sonder schlicht, sauber und übersichtlich! Wie auch andere schon gesagt haben ist die Farbgebung im CSS (vermutlich) überarbeitungsreif. Gravierend ist der dunkelgraue Hintergrund bei [typoscript]-Boxen, dann ist da auch noch ein dunkelgrüner Link drin - nee, nee aber wie ich Euch kenne, wird sich das bald ändern! Ansonsten: Glückwunsch! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber was ich extrem genervt gerade wieder feststelle ist, dass wenn ich auf Deinen Beitrag Antworte ist das enthaltene Zitat wieder nicht da. Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache: Ich fände es besser, wenn erst mal solche Fehler behoben würden, die nun schon wirklich lange anstehen. BTW: Das Formular zum schreiben eines Artikels steht nach rechts aus der Seite raus. |
|
| ||||
| ||||
| Weiss auf dunkelgrau lässt sich schlecht lesen?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |