![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hier nehmen wir gerne eure Anregungen entgegen. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Finde ich echt gut das neue Layout - mich stören nur ein paar Kleinigkeiten: Die Mainnavigation bzw. das Feld oben drüber, da ist mir die Schrift zu groß. Ich würde das so in der Schriftgröße machen wie die Seitennavigation rechts und auch auf gleiche Höhe bringen. Dann gefallen mir die Abstände in der Unternavigation nicht, die sind mir weit. Wirken auch irgendwie verloren. Außerdem finde ich keine gefallen an der Googlewerbung, warum das heutzutage immer dabei sein muß - keine Ahnung! Ansonsten gefällt mir die neue Seite gut... Merke gerade das die automatische weiterschaltung nach dem Anmelden nicht richtig funktioniert. Überhaupt behält der nicht meine Anmeldung... grüsse gigasol |
|
| |||
| |||
| Hallo gigasol, zuerst einmal danke für das Lob. Die Google Werbung ist leider daher erforderlich, da wir diese Seite auch irgendwie finanzieren müssen. Die Werbung gab es bisher auch schon ![]() Zur Info: In den letzten Monaten ist die Anzahl der User und damit auch der Traffic deutlich angestiegen. Daher haben wir leider auch höhere Ausgaben, die wir leider auch ein wenig Werbung ausgleichen müssen. Es kann uns auch jeder User nen Cent pro Monat überweisen, vielleicht ist das besser... ![]() Zu deinen anderen Anregunge: Der Header hat eine gewisse Größe, das stimmt. Aber er ist denk ich noch ok. Vielleicht kann man da aber in Zukunft noch etwas per CSS machen, so dass man zumindest im Forum einen schmaleren Header machen kann, was dann aber den Gesamteindruck der Seite schmälern würde. Was meinst du mit Unternavigation? Geändert von mavo (01.11.06 um 10:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Moin, ich finde das neue Portal klasse - weiter so!! |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank! Stay tuned ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Erst einmal: Klasse, gefällt mir gut! Mir sind nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen: - Wenn man unter Tutiroals ist, erscheint das Tab "Forum" aktiv - Unter Tutorials: Dropdown zu "Suchen in" steht aus dem Design rechts heraus. - Inhaltlich: Die Tutorials müssten dringend geupdatet werden. ;) Sonst wirklich spitze!
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| HI chrimp, danke... Bugs kenne wir schon. Haben uns das intern schon notiert. Bei den Tuts kannst du uns gerne helfen, wenn du willst. Wenn du Lust hast, schreib mir ne PM. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Find das neue Design auch sehr schön nur wird es unter Safari teilweise zerissen. D.h. der Content wird breiter als der Header. wie z.B. hier: http://www.typo3forum.net/forum/alle...t-sprache.html Falls ihr das nicht seht hab ich noch ein Screener gemacht... |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe dann auch noch was: (Alles immer mit dem aktuellen FF)
|
|
| ||||
| ||||
Hi! Irgendwie sind die ganzen Zusatzmenüs wie "Forum Optionen" und "Dieses Forum durchsuchen" kaputt. Die Menüs klappen sich nicht auf, es wird statt dessen ein Javascript-Fehler angezeigt: Zitat:
maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |