| Umfrageergebnis anzeigen: Beispiel Site für Extensions | |||
| ja | | 16 | 88,89% |
| nein | | 2 | 11,11% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, ich wäre auch für so eine Beispielseite. Weil man sich bei vielen Extensios doch gar nicht vorstellen kann, wie das ganze aussieht oder ob die Extension für den gedachten Einsatzzweck passt. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, wollen sich alle interessierten im Text-Chat-Skype treffen? Ich bin dabei. Skyper, Alfred, Zefix, mavo? Lieben Gruss |
|
| |||
| |||
| Wenn du mir verrätst, wie und wann und wo? Skype habe ich drauf ;) |
|
| |||
| |||
| Hi, wenn ich da bin, dann bin ich mit dabei Toller Beitrag, ich weiß... Wir sollten im ersten Gespräch einfach mal ein Konzept überlegen und uns Gedanken machen, was wir machen wollen. |
|
| ||||
| ||||
| Heute Abend 19:00 Uhr? Sonst kann ich erst wieder am Freitag Abend. Lieben Gruss // Edit Heute Abend (Mittwoch 19:00 Uhr) Zusagen - Alfred - Skyper mavo kann leider nicht Geändert von Junior (15.11.06 um 15:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Termin wurde verschoben: Freitag, 16:30 Uhr Sorry (ich habe nicht mehr alle erreicht). Lieben Gruss |
|
| |||
| |||
| Nun müsste man nur noch wissen, wie wir uns da zusammenrufen ;) |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde vorschlagen per Textkonferenz (nicht via VoIP). Ich habe alle eure Kontakte und hole euch dann dazu |
|
| |||
| |||
Also ich finde das ist eine sehr gut Idee. Für Eclipse gibt es ja auch so ein Verzeichnis (EclipsePlugins : hi! Find your plugin for Eclipse here.) denk mal das kennt jeder. Bei Typo3 das ganze das noch Live zu testen auf ner Seite währe sehr gut. Ausserdem finde ich es auch gut kompetenzen zu bündeln, weil man zusammen einfach mehr erreichen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ausser Alfred und zefix war niemand da. Macht doch bitte einen neuen Termin aus, komme dann gerne dazu. Lieben Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |