![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Halli Hallo, als ich mir eben eine Signatur angeschafft habe und diese im Forum unter meinen Beiträgen begutachten wollte, ist mir aufgefallen, dass die eigenen Signaturen im Forum nicht angezeigt werden. Nun stelle ich mir die Frage weshalb das so ist. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Habe speziell in diesem Forumbereich gesucht aber keine Antwort gefunden. Hierbei handelt es sich um kein Problem - Dies ist mir einfach aufgefallen und interessiert mich jetzt. ![]() (Bin grundsätzlich neugierig... )Liebe Grüße und gute Nacht, Alex
__________________ Last Seen Movie: 2001 Maniacs (Tim Sullivan), 2005 // TR(O)Y THIS! |
|
| ||||
| ||||
| Hihi - ich direkt nochmal. ![]() Also unter meinem obigen Beitrag sehe ich meine Signatur. Bedeutet dies, dass die eigene Signatur nur unter Beiträgen sichtbar sind, die ein neues Thema einleiten? Wie dies oben der Fall ist? ![]() Entweder wird's jetzt bunt oder ich bin blau. ![]() Liebe Grüße, Alex
__________________ Last Seen Movie: 2001 Maniacs (Tim Sullivan), 2005 // TR(O)Y THIS! |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt hab' ich das Prinzip verstanden und mich vollkommen zum Affen gemacht. ![]() Trotzdem eine Anregung: So wie ich das jetzt verstehe, verändern sich alte Signaturen nach der Änderung nicht. Sprich ich habe unterschiedliche Signaturen - je nach Umschreiben der Signatur und des folgenden Beitrages. So bleiben die Signaturen einheitlich und führen - wie in meinem Fall - später nicht zu Missverständnissen. ![]() Liebe Grüße, Alex
|
| ||||
| ||||
| Hi, also - soweit ich weiss funktioniert es folgendermassen: Hast bereits Beiträge geschrieben ohne eine Signatur angelegt zu haben bleiben diese Beiträge auch weiterhin ohne. Änderst du eine bestehende Signatur wird sie überall (wo du bereits eine hast) geändert. Hoffe es ist klar ![]() Lieben Gruss PS: So schnell macht sich hier keiner zum Affen |
|
| ||||
| ||||
| Klappt wirklich - Danke für den Hinweis! ![]() Liebe Grüße, Alex PS: Puh, dann hab' ich ja nochmal Glück gehabt.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |