![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe bei der Registrierung ein 32 Zeichen langes Passwort verwendet, wobei ich keine Fehlermeldung erhalten habe. Beim nächsten Login wurde dieses Passwort aber abgewiesen - ich vermute, weil es intern gekürzt wurde. IMHO sollte es eine mindestens eine Warnung geben, wenn ein überlanges Passwort verwendet wird. Besser noch wäre es natürlich, längere Passwörter zuzulassen. Gruß, Lars |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich habe ein paar Änderungen vorgenommen und jetzt selber einen User erstellt mit einem 42-zeichen langen Passwort. Auch das erneute einloggen hat geklappt. Bei dir jetzt auch? Lieben Gruss
__________________ |
|
| |||
| |||
| Weiss nicht. Ich musste ja mein Passwort neu setzen lassen, damit ich überhaupt das Problem posten kann ![]() Gibts denn jetzt ne Fehlermeldung, wenn man versucht, ein zu langes Passwort zu verwenden? Gruß, Lars |
|
| ||||
| ||||
| Nein, es gibt keine Fehlermeldug und ich konnte mich auch Problemlos mit dem langen Passwort einloggen. Änder dein Passwort doch nochmals in das lange und versuche dich einzuloggen. Lieben Gruss
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |