![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Der CODE-Tag hier kann wilde Sachen machen - wollte einen patch posten, und weil er so schön klein ist wollt ich mir das hochladen sparen - und heraus kam das hier: im Origina sieht er so aus: http://www.robelix.com/files/class.t...ngleView.patch Code: 208a209,212
> # t3lib_div::debug($this->data);
>
>
>
210,212c214,234
< $going = str_replace('<', '<', $this->data['ITEM'][$i]['TITLE']);
< $go_the_head = str_replace('>', '>', $going);
< $content .= '<DIV class=twrss_bodytext><A href="'.$this->data['ITEM'][$i]['LINK'].'" target="'.$get_theLinkTarget.'" >'.$go_the_head.'</A></DIV>';
---
> if ($this->piVars['showUid']) {
> if ($this->piVars['showUid'] == md5($this->data['ITEM'][$i]['GUID']) ) {
> $content .= '<div class="twrss_bodytext">';
> $content .= '<strong>'.$this->data['ITEM'][$i]['TITLE'].'</strong>';
> $text = $this->data['ITEM'][$i]['CONTENT:ENCODED'];
> $text = preg_replace('/<\/?font.*?>/', '', $text);
> $content .= $text;
> $content .= '</div>';
> return $content;
> }
>
> } else {
> #$going = str_replace('<', '<', $this->data['ITEM'][$i]['TITLE']);
> #$go_the_head = str_replace('>', '>', $going);
> $go_the_head = $this->data['ITEM'][$i]['TITLE'];
> $content .= '<DIV class=twrss_bodytext>';
> $IdHash = md5($this->data['ITEM'][$i]['GUID']);
> $link = $this->pi_list_linkSingle($this->data['ITEM'][$i]['TITLE'], $IdHash, 1 );
> #t3lib_div::debug($link);
> # $content .= '<A href="'.$this->data['ITEM'][$i]['LINK'].'" target="'.$get_theLinkTarget.'" >'.$go_the_head.'</A></DIV>';
> $content .= $link;
226a249
> }
386c409
< $this->parser = xml_parser_create();
---
> $this->parser = xml_parser_create('UTF-8');
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| ||||
| ||||
| Hm, äh, tja - warum geht das hier - und dort: http://www.typo3forum.net/forum/typo...-rss-feed.html nicht?
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Habe mir erlaubt Deinen Patch aus dem zitierten Posting zu löschen und einen Verweis auf den Download hinterlegt. Ist aber schon komisch, die tags CODE, PHP und QUOTE habe offenbar eine Macke. So ist es mir eben nicht gelungen, den einfachen Text "$foo = 'bar';" in einem der Tags auszugeben. Das $foo verschwindet immer. Der Code von Deinem Patch richtet aber noch schlimmeres an und erzeugt lustige Rekursionen ... ![]() Wer kennt sich mit den entsprechenden vBulletin-Funktionen aus?! CU maxhb P.S.: Stellt sich nur die Frage, warum das scheinbar MANCHMASL klappt...
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich kann keinen Unterschied feststellen zwischen dem Link und dem Codebeispiel. Sieht beides komisch aus ![]() Lieben Gruss
__________________ Geändert von Junior (11.08.07 um 20:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist es möglich, daß das nur bei Replies auftritt? Tut es nämlich auch hier: Code: 208a209,212
> # t3lib_div::debug();
>
>
>
210,212c214,234
< = str_replace('<', '<', ['ITEM'][]['TITLE']);
< = str_replace('>', '>', );
< .= '<DIV class=twrss_bodytext><A href="'.['ITEM'][]['LINK'].'" target="'..'" >'..'</A></DIV>';
---
> if (['showUid']) {
> if (['showUid'] == md5(['ITEM'][]['GUID']) ) {
> .= '<div class="twrss_bodytext">';
> .= '<strong>'.['ITEM'][]['TITLE'].'</strong>';
> Ist es möglich, daß das nur bei Replies auftritt?
Tut es nämlich auch hier:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber davon abgesehen, handelt es sich bei deinem Beispiel doch um kein richtiges Code-Beispiel, die ganzen Eckigen Klammern etc. sind doch nicht beabsichtigt? In deinem Link-Beispiel sind die ja auch vorhanden. Oder verstehe ich dein Problem gerade nicht? Lieben Gruss
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Dann versuch ich's mal mit screenshots - ist das ganze vielleicht auch noch browserabhängig? (hier: Firefox 2.0.0.6/Linux) Links: so soll's aussehen. Rechts: das kommt manchmal raus. Innerhalb der code-Tags war in Beiden Fällen der gleiche Patch.
|
| ||||
| ||||
| Ja, so sieht es bei mir auch aus (linker Screenshot). Dort fallen mir aber gleich ein paar Sachen auf: statt > wird < dargestellt was machen die eckigen Klammern am Anfang jeder Zeile? Abgesehen davon habe ich den Fehler aber gefunden. Jetzt wird der Code richtig dargestellt. Es ergab sich ein Problem mit einem vB-Plugin. Lieben Gruss
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Test Zitat: Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Das hab ich nicht. Du meinst die < und > am Zeilenanfang? Die gehören da schon hin, das ist ein patch bzw. diff. < = Zeile raus, > = Zeile rein.
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |