![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, also die neuen grünen Icons gefallen mir leider gar nicht, auf der Übersichtsseite werd ich davon erschlagen, eins von den beiden ist mind. zuviel > vorm thema + nach dem autor. wenn schon neue icons, dann bitte auch beim posten das typo3 icon für die Syntax so klein wie die anderen und ohne den weißen Rahmen danke georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| bei der tabelle mit der breite 952px würde ein 100% besser passen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe soeben die Grafiken, welche eigentlich gedacht waren für das Forum neueingespielt. Hast du diese gemeint...? Evtl musst du deinen Browsercache löschen!!!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (04.12.07 um 09:10 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |