![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, seit heute morgen Euer Layout nicht mehr. Früher war es so: Header------------ Menü ----- Inhalt Jetzt ist es so: Header------------ Menü Inhalt Den Inhalt verschiebt sich komplett unter das Menü. -Mario Geändert von ziczac-stoffe (28.11.07 um 07:39 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Es wurden Änderungen am Template vorgenommen (Werbeeinschaltungen). Mit einem Reload in deinem Browser sollte alles wieder richtig sein! Wenn nicht, kommt es bei allen Seiten vor, oder nur bei bestimmten? Danke für die Hilfe!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Nach dem Reload passt das Layout wieder. Es trat bei allen Seiten auf. War in "FE-User", bin dann zu "Forum intern, Änderungen" gewechselt. Ok, hat sich ja geklärt. Obwohl "Forum intern, Änderungen" habe ich dabei zum ersten Mal aufgerufen. Müßte der Browser (Firefox) doch dann eigentlich komplett neu ziehen und dürfte nicht zur Layoutverschiebung führen. Habe da aber nicht wirklich Ahnung wie das mit dem Browsecache funktioniert. -Mario |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke das die Breite in einer der externen CSS-Dateien definiert worden war und so diese Werte benutzt worden sind.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| dafür gibts erhebliche speed-probleme. ich kann nur jedem raten folgende urls zB mit adblock zu blocken: cls.assoc-amazon.de/* google-analytics und was sonst noch nicht hierher gehört georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Warum ist das Zeugs überhaupt drin? Geht wohl nicht ohne? |
|
| ||||
| ||||
| wenn man will gehts auch ohne, aber solang mans blocken kann
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Ich suche nach einer Lösung was Amazon betrifft. Zum Verständnis: wir betreiben dieses Forum ehrenamtlich. Wir bieten (auf jeden Fall zur Zeit) keine Dienstleistungen an mit denen wir Geld einnehmen. Natürlich können andere Foren auf Werbung verzichten, da sie ein ganz einträgliches Geschäft mit dem Hosting machen, bzw. das Forum auch ein Marketing-Tool für neue Hosting-Kunden ist. Versteht mich nicht falsch, dagegen habe ich nichts einzuwenden, aber bei uns ist das einfach nicht der Fall. TYPO3forum.net ist ein privates Projekt welches auf Gelder angewiesen ist. Wir haben pro Tag inzwischen knapp 5000 Besucher. Die monatliche Wachstumsrate liegt zwischen 3 und 5 %. Die Betriebskosten (Hardware, Software, BackUps etc.) sind dadurch sehr gestiegen. Auch decken die Einnahmen durch Werbung nicht den Betrieb dieser Institution, aber den Rest nehme ich gerne auf mich. Ich bitte um Verständnis für diese Situation. Lieben Gruss Junior (Antoine)
__________________ Geändert von Junior (28.11.07 um 11:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Verständnis sollte daher jeder haben. Gruß Dirk |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |