![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Bei diverses sollte noch ein Forum Typo3-Webseiten rein... es ist immer gut wenn man sich fertige Sites ansehen kann ;)
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
CU maxhb |
|
| |||
| |||
| ja genau...manchmal wenn man schon ewig an sowas bastelt, dann fallen einem stupide dinge nicht mehr auf, weil man sie schlicht weg übersieht..
|
| |||
| |||
| dann brauchts da aber nen konsequenten mod! ich bin eigentlich nicht gewillt so einen driss wie auf typo3.net zu dulden, wo seitenlange OT-Threads entstehen...
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| das wird wahrscheinlich das kleinste Problem sein....OT sollte natürlich nicht dahin ;) er müsste ja auch darauf achten, das es keine doppelsites gibt etc..
|
| |||
| |||
| Ich denke das problem bei den deutschen typo3seiten kann sein das es als werbung missbraucht werden kann und somit gegen die forum regeln spricht MFG Dander
__________________ ![]() Linux 3.6.2 |
|
| ||||
| ||||
| wenn es keine moderatoren gäbe, dann hättest du sicherlich recht... |
|
| |||
| |||
| Ob es moderatoren gibt oder nicht kann es missbrauicht werden es wird dann vielleicht nur schneller wieder gelöscht
__________________ ![]() Linux 3.6.2 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Andererseits fände ich das aber auch nicht zu schlimm, wenn da mal ein paar lobende Worte fielen, müssen ja nicht immer vom Ersteller sein... Was mich viel mehr abnervt sind die Threads an denen sich dann eh nur ein Flamewar / Off-Topic entzündet. So etwas bringt niemanden voran, Stichwort "Aengel" oder wie der hieß... Alternativ könnte man ja auch sowas wie ein Show-Case einrichten, da wird dann halt nur besonders tolle Seiten hingewiesen. Bei solch einer Lösung muß man sich aber darüber im Klaren sein, dass es nur eine Frage der zeit ist, bis einem Parteilichkeit vorgeworfen wird :cry: CU maxhb |
|
| |||
| |||
| lösung dafür diskutiere ich grade mit junior, ich denke es wird einen sticky geben, der die form der seitendarstellung im forum definiert, natürlich nicht die antworten... wird ähnlich der freelancer-sektion werden.
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |