![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Vielleicht wäre es ja auch eine gute idee im boardtemplate eine stelle zu haben wo immer die letzten 5 Ext von T3 mit Namen dargestellt werden..natürlich direkt verlinkt zu t3... Als Beispiel: Zitat:
Man müsste dann halt mit Kaspar oder der zuständigen person über das php script sprechen was man dann einfach hier ins template an der passenden stelle includiert(?) ;)
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| hört sich nach arbeit an... und das geht bei mir erst in ner woche oder so...
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| Theoretisch finde ich die Idee gut aber so etwas findet man ja bei typo3.org unter http://typo3.org/extensions/ unter New and updated man könnte das ja per iframe einbinden dann muss man das nicht immer aktualisieren MFG Dander
__________________ ![]() Linux 3.6.2 |
|
| |||
| |||
| naja, der Iframe würde das Forum sprengen ;) Deswegen meinte ich ja das man mit Kaspar oder der zuständigen Person spricht...Dann wird ein Php script gemacht und per include eingebunden, dann wäre es ja immer automatisch...immer hand anlegen müssen wäre mist
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |