![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hi, es gibt zwar mittlerweile schon tausend unterforen, aber eins fehlt mir dennoch... wie wär´s mit einem off-topic-bereich? hab mal in einem anderen forum einen schönen namen dafür gesehen: Zitat:
"schon gemerkt, daß sich hier deutlich mehr moderatoren als user rumtreiben... :D "in jedem anderen unterforum wäre das ein absoluter müllbeitrag gewesen, dabei fand ich mich einfach nur mal kurz lustig... ![]() andererseits hätte man auch einen ort, in den man beiträge, die in off-topics ausarten, einfach verschieben könnte. bei typo3.net hab ich mir das manchmal sehnlichst gewünscht... |
|
| |||
| |||
| bin zwar kein mod, aber wenn man überlegt, das das forum seit dem 18. steht ist das allemal ok ![]() das ding lebt wenigstens und wird "weiterentwickelt" ... ich mache mir da keine sorgen das forum wird auf jedenfall laufen ;) Das problem ist das das Unterforen System noch ncith eingerichtet ist.. wegen der übersichtlichkeit ;) aber sobald daniel luft hat...baut er es ein..
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| schicke idee... und zu der sache mit den mods... das stimmt nicht mehr so wirklich... wir sind so ca. bei 1:2 mod:user-verhältnis ;-)
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
Zitat:
da is das verhältnis glaub ich 1mod:2580 usern*gg* cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel Spass Junior |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
![]() |
| Lesezeichen |