| Umfrageergebnis anzeigen: Können wir uns nur auf das Igloo-Template in deutsch beschränken? | |||
| Ja, nehmen wir nur Igloo und Deutsch | | 11 | 73,33% |
| Nein, ich muss die Auswahl haben (und nehme in Kauf nicht alle Module zu haben) | | 1 | 6,67% |
| Macht was ihr wollt, mir ist das doch egal ;-) | | 3 | 20,00% |
| Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Lieber User Zur Zeit gibt es die Möglichkeit zwischen dem Template SubSilver und Igloo, sowie zwischen Deutsch und Englisch zu wählen. Wir haben uns für das Template Igloo in Deutsch entschieden. Das Forum wird kontinuierlich auf- und ausgebaut u.a. mit Modulen. Wenn wir parallell 2 Templates in 2 Sprachen weiter laufen lassen, kommt ein Administrationsaufwand auf uns zu, den wir z.Z. nicht tragenn können. Wir müssten dann jedes Modul, jede Änderung 4x installieren (SubSilver, Igloo, Deutsch, Englisch). Daher möchten wir euch fragen ob wir uns nicht alle auf Igloo, Deutsch beschränken können. Wir würden dann SubSilver und Englisch komplett rausnehmen. Uns würde es viel Arbeit erleichtern. Lieben Gruss Junior
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
![]() CU maxhb |
|
| ||||
| ||||
| lol
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für euer Verständnis. Änderungen werden ab sofort umgesetzt. Thread closed. Junior
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |