|
| |||
| |||
Huhu, muss mal wieder meinen Senf dazugeben: Letztens musste ich nach meiner Anmeldung hier im Forum immerin einen ganzen Tag meines so kostbaren Lebens( :twisted: !!!) auf eine Freischaltung durch nen Admin/Mod warten. Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, bzw. mittlerweile schon geändert wurde. Ich frage mich, ob das von Notwendigkeit ist. Jmd. der schnell hier ein Problem posten möchte, muss dann enttäuscht wieder abziehn. Meine persönl. Vermutung ist ja, dass damit verhindert werden soll, dass sich ein gewisser R.M., Betreiber eines konkurrierenden T3 Forums, hier anmeldet. :D :lol: Gruß sw |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
|
|
| |||
| |||
Zitat:
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| |||
| |||
| HI |sw|, ich sag einfach nur "Hallo, schön dass du auch den Weg hier her gefunden hast!" Auch wenn er etwas schwer war. :D Ciao mavo PS: Damit sind alle versöhnt und man kann den Thread schließen. |
|
| |||
| |||
| statement: einfach nur verpennt das umzuschalten, sorry! der herr meyer darf sich hier gerne anmelden, habe keinen persönlichen groll gegen ihn oder irgendwen sonst ;-) da frage somit beantwortet close ich hier mal
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |