![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hiho Gibt es einen Hack, damit man ein komplettes Forum abonnieren kann? Bei der jetzigen Größe des Boards würde ich gerne jeden Thread in gewissen Foren mitbekommen ![]() Natürlich könnte ich auch einfach jeden Tag ins Forum schauen, aber mit automatischer Benachrichtigung wäre man schneller am Start....
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| Hi chrimp, na da wird aber der Trffic ganz schön steigen, wenn das jeder will. :D Ciao mavo |
|
| |||
| |||
| ich glaube auch, das das auf kurz oder lang einen in den wahnsinn führt ;) wenn z.B. der Zinner überall die Foren zuspammt und du da immer eine Benachrichtigung zu kriegst
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, dass der Traffic bei dieser Boardgröße noch keine Probleme macht. Ich möchte ja auch nicht bei jedem Post eine Mail bekommen, sondern bei jeder neuen Thread Eröffnung. War ja nur so eine Idee... ;)
|
| ||||
| ||||
| In gewisser Weise helfen dir da die Favoriten. Unten links findest du jeweils "Topic zu den Favoriten hinzufügen" und oben im Menu "Favoriten". Du wirst zwar so nicht über jeden neuen Thread benachritigt, hast aber die Möglichkeit die Topics die dir wichtig sind länger zu beobachten. Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Jup, das war mir schon klar. ![]() Aber es ging ja genau darum, bei neuen Threads benachrichtigt zu werden. So wichtig ist das nun auch nicht. Wäre halt nur schön gewesen. Für frühere phpbb Versionen gab es einen Hack dafür, aber ka, ob der für diese auch funzt. Aber wie gesagt, nicht so wichtig
|
| ||||
| ||||
| Kannst ja mal den Link posten und ich schau mir das mal an... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Forum Notification: Beschreibung download
|
| |||
| |||
| Hallo, rss-feeds zu den verschiedenen foren... das wär schon ne feine sache! gruss Lukas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |