![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Na ja, wenn es das einzige wär... Hast du grad einen Fix? |
|
| ||||
| ||||
| da das ganze tables sind, tu ich mir mit dem onthefly bearbeiten etwas schwer... tabelle raus, und die Links einfach in 2 Zeilen umbrechen lassen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hmm irgendwie kann man doch erreichen, dass er zeilenumbrüche macht. Bei dem Header in der Threadansicht passiert ja das auch... |
|
| |||
| |||
![]() Gefällt das so? |
|
| ||||
| ||||
| nö, weil man von links nach rechts liest und nicht von oben nach unten georg
|
| |||
| |||
| Auf der Forumsübersichtsseite ist bei dir auch die Spalte mit den Themen und Beiträgen leer oder? |
|
| ||||
| ||||
| ja
|
| |||
| |||
| Ich sag jetzt nicht welcher admin schuld war, aber es ist endlich gefixt. Ich hoffe mal, dass sich sonst nichts ins negative verändert hat. Oder war das Ausblenden vielleicht Absicht? Junior? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |