![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Das Menü (unterhalb des Logos) wurde endlich angepasst, thematisch sortiert und übersichtlich gestaltet. Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Könnte man auch den Unterschied zwischen "Du hast keine neuen Nachrichten" und "Du hast eine neue Nachricht" noch ein bischen besser optisch herausstellen? Vielleicht werde ich ja auch langsam kurzsichtig, aber ich finde das unterscheidet sich quasi nicht und hab's schon ein paar mal übersehen :oops: CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| *lol* Das Icon neben "Du hast eine neue Nachricht" blinkt jetzt rot. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben... Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wir ham doch noch gar nicht weihnachten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| aber bald, aber bald.... 8) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| *lach* gern geschehen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU maxhb
|
| ||||
| ||||
| grrrrr... :lol: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe mir ja auch extra eine PM geschickt (so von mich an mir), damit ich das rot auch seh :D Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |