![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Bei mir funktioniert der Login immer erst beim zweiten Mal. Neue Beiträge werden dadurch nicht mehr als solche gekennzeichnet. Könnte das mal einer von den Mods fixen ?? jenses |
|
| |||
| |||
| hi jenses, da ich mich immer automatisch einlogge habe ich das Problem nicht. Aber der Junior wird sich scho darum kümmern. Danke für die Info. Bei mir hat das mit dem ff 1.0 wunderbar geklappt. Hatte leider nicht das Problem. Welche Browser hast den du? Damit das reproduzierbarer wird?! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Dank für die Info Bitte schau doch mal ob es jetzt funktioniert. Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Yepp, nu funzt es ! jenses |
|
| |||
| |||
| Und jetzt, einige Stunden später gehts wieder nicht. jenses |
|
| |||
| |||
| Hi Ihr, jetzt ist bei mir das selbe Problem aufgetreten. Ich benutze FF 1.0 on Win. Komisch. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann das Problem leider nicht mehr nachvollziehen, da es bei mir nicht mehr auftritt. Zwischen deinen beiden Posts (jenses) wurden auch keine Arbeiten mehr am Server oder an phpBB mehr gemacht. Vorschläge: - Cookieeinstellungen im Profil überprüfen - Cookies löschen - Cache löschen Hoffe das hilft. Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| HI Ihr, ich habe den Fehler jetzt, da er mal bei mir aufgetreten war, nicht mehr reproduzieren. Bei mir habe ich den Cookie bzw den Cache des FF davor gelöscht und dann war natürlich mein Cookie weg (und mein Auto-Login damit ja a). Dann trat der Doppel-Login auf. Wenn man sich automatisch einloggt, sollte das Login natürlich nicht auftreten! Is nen Tip und er scheint zu funktionieren. Der Fehler sollte natürlich auf die Dauer behoben werden, ganz klar. |
|
| |||
| |||
| Das automatische Einloggen kann ja wohl nicht die Lösung sein. Ebenso bin ich nicht bereit, vor jedem Besuch dieses Forums meinen Browsercache zu leeren und Cookies zu entfernen. Bei anderen Foren auf gleicher Basis (phpBB) funktioniert es ja auch ohne Probleme, mit verschiedenen Browsern, ohne den Cache zu leeren. jenses |
|
| ||||
| ||||
| Ziel war auch nicht, dass du vor jedem Besuch deinen Cache leeren und das Cookie löschen sollst, sondern einmalig um dann zu schauen ob das Problem behoben ist. Ich will damit herausfinden ob es Server- oder Clientseitig passiert. Lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |