![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hi, jetzt hab ich endlich auch mal ne threadüberschrift, bei der keiner kapiert, worum´s eigentlich geht... nun denn, wenn ihr schon eure treuen rot-grün-blinden mitglieder so quält und partout kein template für sehbehinderte anbieten wollt, das alle funktionen beinhaltet.... ...dann hätte ich da einen wunsch bzgl. des layouts ich hab mir also im laufe der letzten jahrzehnte (*öcheröcher*) angewöhnt, in meinem browser als link zu foren generell, direkt die ansicht "beiträge seit meinem letzten besuch" abzuspeichern. das verschont mich, in der übersicht nach neuen beiträgen zu suchen. isjaallesgutundschön, aaaber: mir fehlt dabei eine kleinigkeit, um wirklich glücklich zu sein, nämlich die anzeige "wer ist online?" dazu muß ich nicht nur auf den link zur übersicht klicken, neeeiin, sondern dann muß ich auch noch kilometerweit in den keller runterrattern....ufff! könnt ihr die also nicht vielleicht ganz oben am anfang, und dann womöglich nicht nur in der übersicht, sondern...? ihr wißt schon, was ich meine... |
|
| |||
| |||
| HI Lutz, wir überlegen schon, wie wir die Kellerfahrt reduzieren können, indem wir einige Foren zusammenlegen. Das dauert leider ein wenig, da wir derzeit alle recht viel zu tun haben, du kennst das wahrscheinlich. Machen das ja alle nur nebenbei und 4free. Ich halte persönlich wenig davon die USER ONLINE Übersicht am Anfang des Forums zu stellen, aber ich wart mal ab was die anderen dazu sagen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich würde Lutz da schon zustimmen. Ich habe auch bei (fast) allen Foren diese Ansicht (seit letztem Besuch) als Bookmark gesetzt und steige zu 90 % nicht einmal auf die Übersichtseite um. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
SCHÖN heisst aber auch, dass da für mich nicht alles dranhängt, und das es ohne auch geht - wäre eben ein Nice-to-Have-Feature ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Mein Vorschlag. Anstatt des Links zur Forumübersicht den "Wer ist Online?" Link setzen und am besten als 1. Zeile von den dreien. Kannst du das mal machen mavo? Danke. Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Sollte gehen, mal schaun wann ich dazu komme, notfalls noch mal erinnern. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |