![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
na, schon was hübsches für´s forum ausgesucht? ich hoffe nur, es is nich so grün wie der rest hier... |
|
| ||||
| ||||
| *lach* Vielleicht hat mavo da noch Lust was zu machen. Jeder andere ist natürlich auch herzlich Willkommen ;-) Kann ja nicht immer alles am armen mavo hängen bleiben. Was das grün betrifft. Ich habe deine Anregung nicht vergessen und bin gerade am überlegen. Sorry fürs warten lassen. Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| wir könnten ja ein rotes favicon machen dann ist nicht alles grün ;-) ... und die Farbblinden merkens eh nicht Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Keiner der eins erstellt? Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das ist leider nicht von uns, sondern von dotproject. Ist nur ein Test. Hätte gerne ein eigenes ;-) Ich weiss ist alles sehr verwirrend :roll: Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| *SEHR LAUT LACH* |
|
| ||||
| ||||
| Wir können ja mal schauen, ob drei oder vier Leute ein Favicon erstellen und dann hier eins gemeinsam aussuchen ? Ich würde auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal einen Vorschlag machen (hatte mich auch schon über das jetztige Teil gewundert - aber dachte eben das das Kunst ist, die ich nicht verstehe ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |