![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Endlich ist es soweit. Nach 2 Tagen ist es geschafft und alle FAQs wurden in den neuen Bereich "Tutorials & FAQs" übernommen. Die Vorteile sind, dass das Forum dadurch endlich kürzer geworden ist und die Tutorials und FAQs besser verwaltet werden können. Die "normale" Vorgehensweise ist die, dass über den Menüpunkt "Tutorials & FAQs" (linkes obenstehendes Menü) alle Tuts und FAQs angeschaut werden können. Es gibt dafür auch eine eigene Suchfunktion, die innerhalb des Bereiches oben zu finden ist. Jedes Tut und jede FAQ kann natürlich auch kommentiert werden. Dafür gibt es das neu eingerichtete Forum "Kommentare". Einfacher ist es aber über den Bereich "Tuts & FAQs" zu gehen und dort auf den Link "Artikel kommentieren und vorhanden Kommentare ansehen" am Ende eines jeden Artikels zu gehen. Was sicherlich noch von Vorteil wäre ist, wenn sich jemand erbarmt und den neuen Bereich dem Aussehen der übrigen Homepage anpasst. Wer Lust Replye doch kurz. mavo traue ich mich schon gar nicht mehr zu fragen ;-) Ansonsten wünsche ich euch viel Spass damit und freue mich über jeden Eintrag. Lieben Gruss Junior |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |