![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Für mich ist hier zu viel Scrollen immer, wie beim Mittwald Forum. Macht es kleiner und kompakter, dann fühlt man sich einiegs wohler. Ellenlange Foren turnen ab und schrecken Besucher ab. humpun |
|
| ||||
| ||||
| Meinst Du die Foren-Übersicht (also die Anzahl der Foren hier ...) ? Hättest Du auch gleich einen konkreten Vorschlag was Du anders machen würdest ? Weniger Foren sind zwar auf der Übersichtsseite schöner, machen die einzelnen Foren aber nicht unbedingt übersichtlicher ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde den Header des Layouts zu groß. Auf meinem Notebook nimmt der Header ca. 1/4 vom Bildschirm ein. Gruss Michael |
|
| ||||
| ||||
| siehe auch hier: http://www.typo3forum.net/viewtopic.php?t=1049 Das können wir beim Umzug aufs vB umsetzen. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut. Auf dem neuem VB sollte die Forenübersicht kleienr werden. Bis jetzt gibt es nicht so unendlich viele neuen Beitäge pro Tag, die suche wird besser zu benutzen sein etc. Also es hat sich bis jetzt aus meinen Erfahrungen als besser erwiesen, damit die nicht regestrierten Benutzer sich regestrieren. humpun |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |