![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Bewertung: | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Der typoscript-Code Bereich ist sehr gut, allerdings stört es mich, dass tief verschachtelte Strukturen unleserlich werden, weil die Schrift "Schwarz auf beinahe Schwarz" gerendert wird. Ich glaube da bin ich nicht der Einzige, der es dann auf die Augen bekommt Typoscript-Code: Ist das abschaltbar? Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| wenn wir gerade beim Thema lesbarkeit sind hellgrün auf weiss bzw. weiss auf hellgrün ist auch sehr schlecht zu lesen. Ich habe auf meinem Notebook oft Probleme Dinge hier im Forum korrekt zu lesen. (Bin halt auch nicht mehr der Jüngste hier ...) Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin dran. Finde gerade aber den Verursacher nicht und bin jetzt erstmal bis und mit 16. weg. Sorry. Lieben Gruss
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil gemacht, Respekt !!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute! Ich habe bemerkt das der Operand ":=" nicht erkannt wird. Siehe http://www.typo3forum.net/forum/typo...html#post84651 (Inhaltselement Tabelle und HTML-Tags?) Liebe Grüße Jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/nderungen/3842-neue-bbcode-funktion-typoscript-typoscript.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Open Source, Web & TYPO3 News | typo3forum.net verkündet Besucherrekord | T3N Magazin | This thread | Refback | 03.09.07 12:35 | |