![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte euch gerne und offiziell unsere neuen Moderatoren vorstellen. Ich begrüsse recht herzlich - humpun - Kampf-Nudel - mic_jan - StGaensler ;-) ;-) Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und danke für die Unterstützung. Ein dank an dieser Stelle an alle bisherigen Moderatoren ist ebenso angebracht: Danke ;-) Unser Moderator Zinner verlässt uns leider aus persönlichen Gründen. Er schafft es nicht mehr auch noch dem Forum beizustehen. Ich danke dir für deine tolle Arbeit und wünsche dir weiterhin alles gute. Nachdem ich im Juli/August 2004 die Idee schon länger mit mir herumgetragen hatte ein eigenes Typo3 Forum zu gründen, fand ich in daniel schnell einen kompetenten Partner. Zusammen gründeten wir das Forum. Er hat sich vorallem um die anfänglichen Moderatoren (erfolgreich) bemüht und es so geschafft von der ersten Stunde an mit die fähigsten TYPO3ler hier zu versammeln. Die Umstrukturierung des Forums (u.a. von phpBB auf vBulletin) im Herbst dieses Jahres konnte er schon nicht mehr begleiten, da er beruflich zu eingespannt war. Ich danke dir für deine Unterstützung! So, das wars. Ich wollte euch alle über diese Neuerungen und Veränderungen informieren. Seid lieb gegrüsst und lasst euch nich länger beim Fragen stellen und Antworten lesen stören ;-) Ganz lieben Gruss Euer Junior Geändert von Junior (13.12.05 um 09:09 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |