![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe ein wenig am Forum gearbeitet und ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt. 1) Auf der erweiterten Suchseite http://www.typo3forum.net/typo3-suchen/ sind jetzt die häufigsten 15 Suchbegriffe gelistet. Newbies können sich so besser an Suchbegriffen orientieren. 2) Auf der Startseite des Forums http://www.typo3forum.net/typo3-forum/ wird innerhalb der Statistiken jetzt die Gesamtanzahl der registrierten User angezeigt die heute das Forum besucht haben. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von mavo (04.12.05 um 09:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi, was bringen mir denn eigentlich die häufigsten Suchanfragen? Also nicht daß ich was gegen solche Statistiken und Auswertungen hätte ;), aber so richtig etwas damit anfangen kann man ja nicht oder? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| zu 1) Das müsste aber heißen: Die letzten 15 Suchbegriffe, und nicht die häufigsten. Ich habe gestern mal testweise die Liste voll gemacht, und heute stehen nur noch 8 vollkommen andere Suchbegriffe drinnen. |
|
| ||||
| ||||
| @mavo Hast recht, ist entfernt @StGaensler Danke das habe ich geändert Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| HI junior, der Top Poster in der Portal Ansicht wird nicht mehr ordnungsemäßig bzw gar nicht mehr angezeigt |
|
| ||||
| ||||
| Ja, den habe ich deaktiviert. Muss mich beizeiten mal drumkümmern die ganze Zeile rauszunehmen... Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte gerne mal gewusst, wie das mit den 15 letzten Sucheinträgen funktioniert. Ist das Die Indexsuche oder die Suche vom Forum? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, das ist eine vBulletin Erweiterung dür die vBulletin-Suchmaschine. Hat mit TYPO3 nix zu tun ![]() Lieben Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |