![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Gäste können ab sofort in diesem Forum "Änderungen" jetzt auch schreiben. Da viele Gäste das Forum rege und gerne nutzen können von ihnen jetzt auch ohne Registrierung änderungsvorschläge zu diesem Forum gemacht werden. Viel Spass! Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Danke Cybersmog und maxhb. Sollte das über Hand nehmen, werde ich das sofort wieder ändern und Gäste nicht Schreibberechtigt machen. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Ich bin dafür, dass wir das anonyme Posten wieder verbieten. Besser, wenn sich die User vorher anmelden. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Sehe ich ähnlich wie maxhb! Rein rechtlich glaub ich ist es auch besser... |
|
| ||||
| ||||
| Ab sofort ist dieses Unterforum "Änderungen" nicht mehr für Gäste offen. Anscheinend gab es kein Bedürfnis danach und die die geschrieben haben waren allesamt nur spammer. Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |