![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Forum-Mitglieder Eine kurze kleine bitte ![]() Bilder fügt doch bitte nicht per [.IMG][./IMG] (natürlich ohne "." Punkt) in einen Beitrag mit ein sondern über die Attachment funktion. Wenn ihr einen neuen Beitrag schreibt gibt unter dem ersten Button "Theme erstellen" den Button "Anhänge verwalten". Dort draufklicken und das Bild hochladen (siehe auch das Attachment dieses Beitrags). Der Vorteil ist, dass in geraumer und ferner Zukunft das Bild immer allen Usern zur Verfügung steht und ihr es nicht auf eurem Server (oder wo auch immer) "hosten" müsst. Ich danke für die ungeteilte Aufmerksamkeit und verbleibe mit einem äusserst freundlichen Gruss Junior
__________________ Geändert von Junior (07.12.06 um 10:05 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss Michael |
|
| ||||
| ||||
| Sobald ImageMagick 6+ installiert ist, werden die Bilder unten als als kleine Icons angezeigt. Um die Attachments im Text anzeigen lassen zu können suche ich noch nach einer Möglichkeit. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nachdem der Anhang hochgeladen wurde, im Editor oben auf die Büroklammer klicken, und den Anhang, den man einfügen will, auswählen. Dies ist z.B. ein Anhang: ![]() Viele Grüße, Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Coooooool! |
|
| |||
| |||
| Moin, das mit dem Attachment funkt nicht mehr. Ich habe das gerade so gemacht, aber angezeigt werden die Grafiken nicht: http://www.typo3forum.net/forum/typo...html#post81540 (4.1.3: Im RTE keine Möglichkeit mehr die LInks mit Klassen zu versehen) Lässt sich das beheben? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo alle, es ist ein vBSEO-Fehler und ich bin an der Lösung dran... Lieben Gruss
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |