![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich vermisse momentan noch eine Rubrik zum Thema "BE-User". Denn ein vernünftiges Tutorial gibt es AFAIK auch nicht. Und dabei ist es doch schon ein wenig komplexer, wenn man mehrere BE-User mit verschiedenen Rechten und Rollen hat. Vielleicht kann man die Kategorie auch zum Sammeln von "Tipps & Tricks" nutzen und später daraus ein Tutorial basteln!? Was haltet ihr davon? Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Mir ist gerade noch eingefallen, dass da der ganze Kram mit der Konfiguration des rte und rte-htmlarea natürlich auch reinpasst. Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| da wäre ich auch dafür! eine Kategorie "Rechtesystem", dann unterteilen in BE-User, RTE, usw... |
|
| ||||
| ||||
| Dann greifen wir die alte Diskussion doch nochmals auf ;-) Ich würde Vorschlagen mehrere Versionen zusammenzuziehen. TYPO3 3.6.x - 3.8.x - Installtion uns Updates - Allgemeine Probleme und Fragen (zu TypoScript und allem anderen) - BE-User (Rechtevergabe und Co.) - RTE (RTE-HTMLAREA und Co.) TYPO3 4.0.x - ?.?.? - Installtion uns Updates - Allgemeine Probleme und Fragen (zu TypoScript und allem anderen) - BE-User (Rechtevergabe und Co.) - RTE (RTE-HTMLAREA und Co.) Was haltet ihr davon? Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| das könnte man mal probieren. der rte ist auf jeden fall eine kategorie wert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Rest (z.B. Erweiterungen) bleibt wie es war - oder ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Der Rest würde bleiben. Gegenvorschläge? Sonst setze ich das Zeitnah (schöner Ausdruck smile: um.Ganz lieben Gruss Junior Geändert von Junior (26.02.06 um 04:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das war jetzt sehr Zeitnah, aber die Diskussion ist ja auch schön älter. Weitere Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Ob man zwischen den einzelnen Typo3 v3.x Versionen unterscheiden muss weiß ich nicht. Sind die Unterschiede gravierend würde ich es tun, sonst nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Kritikpunkt war, dass sich die ganzen 3er Versionen nicht wirklich unterschieden, bzw. das nur in Ausnahmefällen tun. Von daher halte ich die jetzige trennung zwischen der 3er und 4er für gut. Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |