![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich will die tt_news Extension für meine Vereinshomepage (mit mehr als 10 Abteilungen) verwenden. Im BE würden dann sehr viele verschiedene Kategorien mit zich Unterkategorien angezeigt werden. Das wärde für die BE User wahrscheinlich etwas unübersichtlich. Gibt es eine Möglichkeit für die verschiedenen User, nur bestimmte Kategorien anzeigen zu lassen und den Rest zu verbergen? |
|
| ||||
| ||||
Hi, in der Doku auf Seite 32: Typoscript-Code:
Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hi, kann man auch irgendwie nur die News anzeigen lassen, auf die der Redakteur Zugriff hat? Sprich, wenn er News in Kategorie 5 anlegen darf, dann würde ich auch nur gerne diese News anzeigen lassen. Doch leider werden bei mir immer alle News angezeigt. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich löse das bei Redakteuren so, dass es für jede Kategorie einen eigenen Sys-Ordner gibt. Und dann haben die Redakteure nur Zugriff auf diesen einen Ordner. Oder halt mehrere. Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Ja so habe ich es nun auch (bzw. nehme halt normale Seiten). Ist aber dennoch unschön, dachte das kann man besser verrechten... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |