![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche eine Möglichkeit eine ähnliche Ausgabe wie bei den Documentationen von www.typo3.org. Am liebsten wäre es mir, wenn ich bei tt_news unter jedem Artikel in der Single-Ansicht automatisch einen Link zum nächst neueren, bzw älteren Newsartikel (z.b. zurück / vor ) einfügen lassen könnte. Mir fällt gerade auf, hier im Forum ist es genauso, wenn ich mir einen Artikel angucke. Ich hoffe euch fällt was für mich ein! Yannis Geändert von mic_jan (01.05.06 um 14:49 Uhr). Grund: Titel passender formuliert und zu tt_news verschoben |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich meine, dass der tt_news-eigene Pagebrowser das kann! Standardmäßig ist der TYPO3-Pagebrowser aktiviert. Liebe Grüsse, Michael P.S.: Ich bin gerade selber am grübeln und überlegen... deshalb keine Garantie, dass die oben gemachte Aussagen wirklich stimmt ;-)
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! Geändert von mic_jan (01.05.06 um 14:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hey, danke für deine Antwort! Das wäre natürlich echt genial! KAnnst du mir sagen, wie ich den aktiviere? Ich habe sowohl im Constant editor, der tt-news docu und dem plugin nur den Pagebrowser für die List_Ansicht gefunden. Ich brauche allerdings einen für die Single-Ansicht! Könnt ihr mir sonst sagen, wie ich mit einem php-script, das auf der sigle-view-seite eingebunden ist die uid des aufgerufenen Newsartikels ausgeben kann? Dann könnte ich das halt schnell erweitern. Danke für eure Hilfe, Yannis |
|
| ||||
| ||||
| Nur, damit du nicht vor Neugierde platzt: Ich untersuche gerade TIMTAB, wie es da gelöst wurde.... denn da gibt es genau sowas ;-) Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| uuuups, ich benutze timtab auch! Aber ich habs noch nicht gefunden.... DAnke für den Tipp! Ich werde nachher mal gucken, jetzt muss ich weg! ;-) Hat jemand da erfahrungen mit gemacht und kann schonmal ein bisschen berichten? Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich was gefunden habe! Yannis |
|
| |||
| |||
| Sorry, ich habe nocheinmal die ganze Docu von timtab durchgelesen, da steht nichts passendes über einen Pagebrowser, google findet auch nichts vernünftiges! Es würde auch helfen, wenn ihr mir sagt, wie ich in php die uid des aktuellen Newsartikels aufrufen kann! Yannis Geändert von yannis (01.05.06 um 18:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ok, ich habe jetzt beschlossen, dass ich kurz selber so ein script tippe. Es funktioniert momentan sogar beinahe alles, ich habe nur ein problem: wie komme ich an die uid des aktuellen Newsartikels in der PHP-Datei ran? Ich dachte z.B. an sowas: PHP-Code: Zitat:
Wie kriege ich es in php hin, dass ich da an die variable dran komme? Es würde schon helfen, wenn ihr mir sagt, wie ich das in ts in die Variable z.B. "ttnews_uid" kriege. Yannis |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |