Hallo allerseits,
ich schlage mich jetzt seit einer Stunde mit einem (hoffentlich trivialen) Problem herum:
Ich habe eine Archivmenü angelegt und möchte den ausgewählten Monat hervorgehoben haben. Ergo bediente ich mich in der Doku:
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34:
| plugin.tt_news { archiveTitleCObject > archiveTitleCObject = COA archiveTitleCObject { 10 = COA 10 { 10 = TEXT 10 { field = start strftime = %b wrap = <span class="highlight">|</span> typolink.ATagParams = class="highlight" } if { value.field = start equals.data = GPvar:tx_ttnews|pS } } 20 = COA 20 { 10= TEXT 10 { field = start strftime = %b wrap = | } if { value.field = start equals.data = GPvar:tx_ttnews|pS negate = 1 } } } } |
Soweit so gut. Das span liegt jetzt innerhalb des A-Tags:
HTML-Code:
<a href="blabla"><span class="highlight">blabla</span></a>
Ich hätte es aber gern außen, etwa so:
HTML-Code:
<span class="highlight"><a href="blabla">blabla</a></span>
Auf welchem Weg ist dieses Ziel zu erreichen? Oder alternativ: Wie vermittle ich tt_news, dem A-Tag ein zusätzliches Parameter hinzuzufügen um so auf das span verzichten zu können? Experimentieren mit Beispielen wie dem Folgenden, brachte diesbezüglich keine Ergebnisse.
Typoscript-Code:
1:
| archiveTitleCObject.10.typolink.ATagParams = class="highlight" |
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Jens