![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hab mich im Forum umgesehen und auch in der Dokumentation. Möchte [more...] in der gleichen Zeile haben wie die Überschrift (Listensicht) Hier die Angaben aus der Doku: Alternative ”more”-Link If you want the “more”-link to appear inside the wrap of the subheader, you can use the stdWrap-function “append” to wrap the content of the register “newsMoreLink” to the subheader. Now the “more”-link should appear in the same line (and the same <p> tag) as the subheader. Example: plugin.tt_news.displayList.subheader_stdWrap { append = TEXT append.data = register:newsMoreLink append.wrap = <span class=”myclass”>|</span> } aber es rührt sich nichts vom Fleck. Ich habe keine Ahnung, steh auf der Leitung. Warum tut sich nichts? Lieben Dank für Eure Hilfe Chris |
|
| ||||
| ||||
| warum benutzt du dazu nicht einfach das template... oder soll der nur auf einer bestimmten list-seite sein? HTML-Code: <h3>###NEWS_TITLE###</h3> <span class="myclass"><!--###LINK_ITEM###-->weiter lesen<!--###LINK_ITEM###--></span>
__________________ 46+2 |
|
| |||
| |||
Hallo der more link ist immer noch in der nächsten Zeile. Weiss nicht, ob meine Frage richtig verstanden wurde: So siehts jetzt aus: ÜBERSCHRIFT [more] So möcht ichs haben: ÜBERSCHRIFT [more] Hab mir schon die Augen ausgeschaut, komm nicht dahinter! |
|
| ||||
| ||||
| aber das ist doch ne css frage... nach einem h3 tag (oder einem h tag generell) ist immer ein umruch, da ein h-tag ein blockelement ist... das kannst du nur mit einem h3 {float:left} in deiner css datei erreichen... oder ich verstehe nicht was du meinst ![]()
__________________ 46+2 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |