![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wie schaffe ich es, dem CATMENU zu sagen, dass die angezeigten Kategorien auf eine LIST verlinken soll? Die Kategorien werden angezeit und ich habe bereits versucht, per Shortcut auf die interne Seite mit dem LIST Modul zu verlinken aber irgendie will es nicht wie ich will... Mache ich grundsätzlich etwas falsch, oder was gibt es im besonderen zu beachten, um dem CATMENU den Link beizubringen...? Lieben Gruß, pop-atze |
|
| |||
| |||
| Vielleicht muss ich meine Frage anders formulieren... Folgendes: Ich möchte auf meiner Seite eine statische Kategorienliste anzeigen. Mit statisch meine ich, dass die Kategorienliste auf jeder Unterseite zu sehen ist. Der Zweck der Sache wäre, dass ein Besucher auf eine Kategorie von Interesse klickt und die entsprechenden News im Inhaltsbereich der Seite angezeigt bekommt. Klar? ;-) Wie wäre eine solche Funktion am praktikabelsten zu realsieren und was ist zu beachten...? Gruß, pop-atze |
|
| |||
| |||
| hi atze, hast du da schon ne Lösung dafür gefunden?? wenn ja würdest du uns verraten wie du das gemacht hast? ^^ ich hänge nämlich seit tagen auch an dem selben problem... die verlinkung der categories funktioniert nicht so wirklich |
|
| |||
| |||
| ich hab leider noch keine lösung gefunden... also der "normale" einsatz von kategorien ist ja kein problem. listenelemente lassen sich kategorienabhängig darstellen, aber eben nur, wenn das kategorienelement sich auf der selben seite wie das listenelement befindet. was die "statische" kategorienliste angeht bin ich noch keinen schritt weiter. gruß, pop-atze |
|
| ||||
| ||||
| Mal eine kurze Frage: Liest hier jemand überhaupt die tt_news-Doku? Wie wäre es hiermit: plugin.tt_news.catSelectorTargetPid= 111 Wenn das nicht hilft, dann präsisiert euer Problem. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke nochmal! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |