![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe tt_news laut TYPO3.org eingerichtet. Soweit scheint es mit Standard Layout schon zu funktionieren. LATEST wird angezeigt. SINGLE wird angezeigt. SEARCH wird angezeigt. Nur die LIST bleibt leer. Hier will einfache keine News aufscheinen. Der generiert Quellcode der Seite: Code: <div id="content">
<!-- CONTENT ELEMENT, uid:11/list [begin] -->
<a id="c11"></a>
<!-- Plugin inserted: [begin] -->
<!-- Plugin inserted: [end] -->
<!-- CONTENT ELEMENT, uid:11/list [end] -->
</div> ![]() Wobei auf der "News" Seite die einzelnen Einträge aufscheinen sollen, welche im SysOrdner "News - News" abgelegt sind. Die "Troubleshooting - Punkte" der Anleitung bin ich schon durchgegangen. Das ist alles definiert! Hat jemand eine Idee welche Einstellung noch vorgenommen werden muss? Geändert von Junior (09.11.06 um 11:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
das Problem hat sich erledigt! In der Einstellung für "Archiveinstellungen (für LIST Ansicht)" hat sich der Fehler versteckt. Dort wird beim Anlegen des tt_news Plugins als Standardwert [ INVALID VALUE .....] automatisch eingetragen. Nach einer manuellen Änderung dieses Eintrages funktioniert jetzt auch die List- Ausgabe. |
|
| |||
| |||
ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. Es funktioniert nur LATEST aber nicht LIST. bei List erscheint überhaupt kein Inhalt. Ich brauche aber LIST um die archivierten Einträge auszugeben. Habe es auch mit displayArchivedInLatest=1 probiert, aber da erscheinen die archivierten news leider auch nicht. Leider konnte ich das "In der Einstellung für "Archiveinstellungen (für LIST Ansicht)" nicht ganz nachvollziehen. Wo soll das sein, und was muss man da ändern? Hoffe eine Antwort zu bekommen. Ilinca |
|
| ||||
| ||||
Hallo, alle zusammen ! Bei mir wird überhaupt nichts ausgegeben. Ich bekomme weder bei LIST, LATEST noch irgendeine Ausgabe meiner News. |
|
| ||||
| ||||
| @abeats: Hallo, hast du die Include Static Templates eingebunden? Beliebter Fehler bei tt_news wenn nichts angezeigt wird.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
So sieht meine Seitenstruktur aus: ![]() Im Root Template "Root: jonbeshenejateiran" habe ich die "Table based" ausgewählt und in meiner News Hauptseite eine Ext.template angelegt in der ich folgendes eingetragen habe: ![]() Meine "News seiten" liegen im zweiten Zweig des Baumes, der ein eigenes Template auf der Root - Seite "english" hat. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, und wo ist z.B dein: Typoscript-Code:
und weitere Angaben (singlePid etc...), stehen die im Root TS? Schau hier, etwas scrollen, oder in deinen Extension tt_news Ordner in der Setup.txt, dort sind alle Werte angegeben mit denen du in tt_news arbeiten kannst.
|
| ||||
| ||||
Werden diese Typoscripts in die Constants oder in die Setup eingetragen ?? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, was sagt dir der Name der Datei, Setup.txt? Aber manche können auch in den Constants stehen, schau dazu in die Constants.txt
|
| ||||
| ||||
Ja ! Macht Sinn ! Ich sitze jetzt den dritten Tag an dem Projekt und bin langsam echt ein wenig müde. Naja ! wird schon werden. Vielen Dank schon mal für Deine Unterstüzung. Ich bin gespannt, ob ich langsam mal was angezeigt bekomme. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |