![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi Leute, irgendwie stehe ich gerade ein wenig auf dem Schlauch. Weiss jemand, wie ich bei der Single-View den Titel aus der News auf einen Marker ausserhalb des News-Template bekomme? Über den Seitentitel klappt es irgendwie nicht :-| Da bekomme ich immer nur den "echten" Namen der Seite. Den kann ich aber in diesem Fall nicht gebrauchen. Über sachdienliche Hinweise freut sich, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! Geändert von tom (26.06.06 um 04:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Okay, da es scheinbar keinen "register" für den Titel gibt, habe ich eine "quick&dirty"-Lösung: Ich baue einfach ein zweites Single-News-Element auf der SEite ein. ABER das Template hat nur die Überschrift drinnen ;-) Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| ich habe diesen Code-Schnipsel bei mir gefunden (Version 3.81). Schau mal ob das bei Dir nicht auch hilft: Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |