kann ich dir leider nicht sagen, aber mich würde es auch mal interessieren.
lg
jenny
Hallo,
weiß jemand wie ich in der LIST Anzeige meiner News, die related News anzeigen kann?
Ich habe in meinem Template die folgenden Tags im List bereits drin:
###TEXT_RELATED###
###NEWS_RELATED###
Woran kann das liegen das die nicht angezeigt werden?
Habe die News auch miteinander verknüpft.
philippsen
kann ich dir leider nicht sagen, aber mich würde es auch mal interessieren.
lg
jenny
moin,
das liegt daran, weil es im ###TEMPLATE_SINGLE### eingefügt werden muss.
Armin
PS.: Thema verschoben, bitte drauf achten richtig zu posten.
Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen.
Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de
Folge mir auf http://twitter.com/intervation
Agentur: Ideenwerft Werbeagentur
Hab das selbe Problem!
In der Single- Ansicht funktionierts ja und ist auch drinnen, ich hätts gerne zusätzlich in der LIST Ansicht...
![]()
Ich kram den Thread hier mal raus, weil ich das gleiche Problem habe und nicht einen neuen Thread aufmachen wollte.
Ich habe das Problem schon in einem anderen Forum gepostet und dort aber leider keine Antwort bisher auf mein Problem erhalten.
Ich habe schon mehrfach nach der Lösung gesucht... aber immer heißt es nur "Du brauchst nur plugin.tt_news.alwaysShowRelated = 1 ins setup schreiben und schon funktioniert es". Und bei den meisten scheint es auch zu funktionieren. Nur bei mir eben nicht.
Mein Template sieht wie folgt aus:
Und in meinem Setup habe ich auchHTML-Code:<!-- ###TEMPLATE_LIST### begin--> <div class="news-list-container"> <!-- ###CONTENT###--> <!-- ###NEWS### begin--> <div class="news-list-item"> ###CATWRAP_B### ###NEWS_CATEGORY### ###CATWRAP_E### <h3><span class="news-list-date">###NEWS_DATE###</span><!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_TITLE###<!--###LINK_ITEM###--></h3> <!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_IMAGE###<!--###LINK_ITEM###--> ###NEWS_SUBHEADER### <hr class="clearer" /> ###ADDINFO_WRAP_B### ###TEXT_RELATED### ###NEWS_RELATED### ###TEXT_FILES### ###FILE_LINK### ###TEXT_LINKS### ###NEWS_LINKS### ###TEXT_RELATEDBYCATEGORY### ###NEWS_RELATEDBYCATEGORY### ###ADDINFO_WRAP_E### </div> <!-- ###NEWS### end--> <!-- ###CONTENT### end --> <div class="news-list-browse"> ###BROWSE_LINKS### </div> </div> <!-- ###TEMPLATE_LIST### end -->
stehen. Aber dennoch werden bei mir in der List-Anzeige keine Related News angezeigt. Nur in der Single-Ansicht.Code:plugin.tt_news { alwaysShowRelated = 1 }
Hat jemand eine Idee warum das bei mir so ist?
Bin über jeden Tipp dankbar.
Grüße
Heike
Ganz dumme Frage , hast auch in der News ansich Related News hinzugefügt ? ;)
LG Kai