![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Verwende TYPO3 Ver. 4.0 und tt_news_2.4.0. Die Installation hat einwandfrei funktioniert. Das Anlegen von Seiten und Seiteninhalten funktioniert im BE auch wunderbar, ebenfalls können Datensätze angelegt werden. Aber im FE werden die angelegten Datensätze nicht angezeigt. Die Seite bleibt komplett leer - es erfolgt auch keine Fehler- oder Hinweismeldung. Woran kann das liegen? |
|
| |||
| |||
| Hast du auch in den erweiterten Template-Einstellungen die Include Static Objekte aktiviert? Ansonsten wird nix angezeigt. |
|
| |||
| |||
| Hallo, bei mir werden unter "include static" keine templates als auswahl angezeigt, weder die statischen noch "content (default)" woran kann liegen??? grüsse aus der hauptstadt |
|
| |||
| |||
| habs gefunden - über den datenbank analyser beim install tool hab ich die installiert... grüsse bis zum nächsten prob |
|
| |||
| |||
| Hallo erstmal an alle! (erster Post) Ich nutze tt_news 2.5.0 (unter Typo3 4.0.5) und habe das selbe Problem. Nur finde ich bei der 2.5.0 "include static" nicht. Weiss jemand spontan wo ich das finde? |
|
| |||
| |||
| im modul web auf templates dann die Seite aussuchen, die das newsplugin eingebettet ist (Seite wo die news angezeigt werden). Im Dropdwonmenü "Info/Modify" aussuchen. und dann auf "Click here to edit whole template record" klicken nach unten scrollen. und steht da |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |