![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich kapier's nicht, ich kapier's nicht!?!?!? Ich muss zu blöd sein!!!??? Jetzt habe ich schon das Tutorial von YAML und den Bericht von J.Weiland durchgelesen - ich kapier es nicht!? Bei werden z.B. nie die Kategorien angezeigt, die ich unter dem Hauptverzeichnis angelegt habe. Im Sysorder Newssammlung steht dann aber immer nur dei Weltkugel und News-Category und nicht darunter!? (wie im Bild im Anhang!?) Kann das nicht mal einer GAAAAANZ einfach aufschreiben, wie man so etwas aufsetzt??? Liebe Grüße Kurt Geändert von Kurt51 (03.01.07 um 12:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hihihi ... das Problem hatte ich auch. Also, in dem Ordner, wo du die News angelegt hast, musst du die Option "General Record Storage page" entsprechend auf sich selbst legen Beispiel: Mein SysOrdner heisst News (Contains plugin: News). Hier liegen die News und die Kategorien. Hier entsprechend in den Page Properties "General Record Storage page" auf sich selbst verweisen lassen. Und ich meine es gibt hier eine komplette Abteilung, die sich nur um News kümmert. (Guck mal weiter unten)
__________________ Typo3 v3.8.8 | 4.0 |
|
| ||||
| ||||
| hab die Frage mal hier her verschoben ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |