![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte gerne jedezweite Zeile in der List ausgabe mit einer anderen Hintergrundfarbe versehen. Kann mir hier einer ein Tipp geben? Danke Gruß DuffyDuck Geändert von DuffyDuck (18.08.06 um 08:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| moin, Zitat:
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||||
| ||||||
| Morgen Armin, sorry, ich tue mich etwas schwer. Diese Stelle hatte ich auch gefunden, leider verstehe ich due Umsetzung nicht. ich hatte es mal ausprobiert, aber keinen erfolg erzielt. Ich muss auch zugeben, mein Englisch ich bescheiden. ich habe bis jetzt folgende Configuration: Konstanten: Typoscript-Code:
Setup: Typoscript-Code:
Include static: CSS Styled Content (css_styled_content) CSS-bassed tmpl (tt_news) Hast du vieleich ein Beispiel? Danke Gruß Andreas |
|
| |||
| |||
| moin, sorry, habe Quatsch erzählt...;-) Im Template hast du bei ###TEMPLATE_LIST### < HTML-Code: !-- ###NEWS### begin-->......<!-- ###NEWS### end--> HTML-Code: !-- ###NEWS_1### begin-->......<!-- ###NEWS_1### end--> Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |