![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Tag ! Ich verwende Typo 3.8.1 und habe die tt_news 2.2.7 auf tt_news 2.4.0 aktualisiert. Im Backend stellt sich mir nun folgendes Problem: Beim Erstellen von neuen NEWS und auch beim Bearbeiten von alten NEWS-Beiträgen kann ich im Bereich "Text" keine Formatierung mehr vornehmen. Es fehlen "Linksbündig, Rechtsbündig, Link setzen, Formatierung löschen" etc. In weiterer Folge habe ich versucht, chcnewscon (0.1.2), news_author_rel (0.2.0) und news_dam_con 0.2.0 als Extension zu laden. Bis auf news_author_rel war das laden nicht möglich (error-Meldung). Wie bekomme ich die Formatierungsmöglichkeiten wieder in mein Text-Feld ? Die Einstellung dürfte nur mit tt_news zusammenhängen, da ich bei Neue Seite -> Neuer Inhalt die Formatierungen zur Verfügung habe, nur bei den News fehlen sie. |
|
| |||
| |||
| okay, Antwort selber gefunden. In LIST -> Benutzer ist im Feld TSconfig folgender Befehl einzugeben: options.RTEkeyList=cut,copy,paste,formatblock,fontstyle,fontsize,bold ,italic,underline,left,center,right,orderedlist,un orderedlist,outdent,indent,line,link,table,image,textcolor,chMode,emot icon,user |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |